Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Zur Zeit liegen keine Veranstaltungshinweise vor.

aktuelle Publikationen

Immer aktuell – unsere Heimzeitungen Wüstenhöfer Aktuell und Wüstenhöferstraße

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum / Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Drucken

Sommerfest bei strahlendem Wetter

 

Open Air-Gottesdienst

 

Aller guten Dinge sind drei – nachdem die Regenfälle der Vorjahre nicht gerade zum Feiern einluden, hatten die Bewohner und Gäste des Ev. Altenheims Bethesda am 14. Juli 2013 endlich Glück:

 

Open Air - Gottesdienst

 

 

Bei herrlichem Wetter wurde das diesjährige Sommerfest mit einem „Open Air“ Gottesdienst eröffnet, an dem fast 150 Personen teilnahmen.

 

 

 

Artistik Duo Carissima

 

 

Ein unterhaltsamer Auftritt des Artistik Duos „Carissima“ folgte sogleich: Jonglage, Drahtseilakt, Clownauftritt – den Besuchern wurde ein unterhaltsames Programm geboten.

 

 

Nicht minder unterhaltsam gestaltete sich der Auftritt des Alleinunterhalters Reinhold Petrikat, der mit seiner musikalischen Untermalung (mal mit dem Keyboard, mal mit dem Akkordeon vorgetragen) für beste Stimmung im komplett gefüllten Garten des Altenheims sorgte.

 

Apropos komplett gefüllt – letzteres waren sicherlich auch die Mägen der Besucher, denn die Leckereien vom Grill fanden reißenden Absatz. Wer nach Würstchen, Steaks und Salaten noch „Platz über“ hatte, konnte mit Torten und frisch gebackenen Waffeln umgehend „nachlegen“.

Auftritt der Flotten Socken

 

Ein von den Bewohnern einstudierter Sitztanz und nicht zuletzt der Auftritt der „Flotten Socken“ stellten, neben der beliebten Tombola, weitere Höhepunkte eines abwechslungsreichen Fests dar.