Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Zur Zeit liegen keine Veranstaltungshinweise vor.

aktuelle Publikationen

Immer aktuell – unsere Heimzeitungen Wüstenhöfer Aktuell und Wüstenhöferstraße

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum / Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Drucken

Das Leitungsteam

Bernd Hoffmann

Bernd Hoffmann
– Geschäftsführer / Einrichtungsleiter –

 

Im Juli 2010 habe ich meine Tätigkeit als Geschäftsführer und Einrichtungsleiter aufgenommen. Nach meinem Sozialpädagogikstudium habe ich den Betreuungsbereich zweier rheinland-pfälzischer Altenpflegeeinrichtungen verantwortet, bevor ich an diversen Standorten in Nordrhein-Westfalen in einem Traineeprogramm, später als verantwortlicher Einrichtungsleiter, beschäftigt war.

Unser gesamtes Handeln muss die Wünsche und Bedürfnisse der uns anvertrauten Bewohner berücksichtigen und kontinuierlich darauf abzielen, die Dienstleistungsqualität und damit die Wohn- und Lebensqualität der Bewohner zu verbessern.  

 


Sabine Hoffmann

Sabine Hoffmann
– Pflegedienstleitung –

 

Seit dem Jahr 1993 bin ich im Ev. Altenheim Bethesda beschäftigt. Nachdem ich meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin erfolgreich abschloss war ich als Wohnbereichsleitung in einem Bereich, in dem überwiegend demente Bewohner leben, tätig. Berufsbegleitend absolvierte ich dann eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und bin nun seit dem Jahr 2008 als verantwortliche Pflegefachkraft der Borbecker Einrichtung tätig.