Kontakt / Info-Material bestellen

Veranstaltungen

Zur Zeit liegen keine Veranstaltungshinweise vor.

aktuelle Publikationen

Immer aktuell – unsere Heimzeitungen Wüstenhöfer Aktuell und Wüstenhöferstraße

Stellenangebote

Es liegen aktuelle Stellenangebote vor – schauen Sie jetzt rein!

Impressum / Datenschutz


Gruener Haken 2018Auszeichnung - Bewohnerzufriedenheit 78%

Auszeichnung - Attraktiver Arbeitgeber PflegeAuszeichnung - Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber
Drucken

Sommerfest bei strahlendem Wetter

 

Am 10. Juli feierten wir unser großes, öffentliches Sommerfest.

 

Das Fest wurde mit einem ökumenischen „Open Air“ Gottesdienst eröffnet, in dessen Verlauf drei Mitarbeiterinnen der Borbecker Einrichtung das „Goldene Kronenkreuz der Diakonie“ verliehen wurde.

Der Posaunenchor des CVJM Borbeck sorgte hierbei für die passende musikalische Untermalung.

Sommerfest 2016

Zur Mittagszeit nahm das Festprogramm dann mächtig Fahrt auf:

Der Alleinunterhalter Guido Goodrich sorgte für beste Stimmung im komplett gefüllten Garten des Altenheims.

 

Apropos komplett gefüllt: Das waren auch die Mägen der Besucher, denn die Leckereien vom Grill fanden reißenden Absatz.

Wer nach Würstchen, Steaks und Salaten noch „Platz über“ hatte, konnte mit Torten und frisch gebackenen Waffeln umgehend „nachlegen“.

 

Ein Bücherflohmarkt der Gemeindebücherei, ein Schmuckstand sowie ein kleiner Trödelmarkt vor dem Haupteingang waren weitere Anziehungspunkte – ebenso wie die große Tombola, die mit tollen Gewinnen lockte.

 

Natürlich wurde auch an die kleinen Gäste gedacht – vom Kinderschminken über einen stelzenlaufenden Ballonkünstler bis zum (EM-gemäßen) Torwand-Schießen blieben keine Kinderwünsche offen.

 

Fazit: Ein rundum gelungener Festtag an der Wüstenhöferstraße!